Mike Kunz

Unternehmer NFK Nutzfahrzeuge; Hatten

Mein Name ist Mike Kunz, ich bin 42 Jahre alt und gelernter LKW-Schlosser. 1994 habe ich in Hatten meinen eigenen Handel für Nutzfahrzeuge aller Art gegründet. Wir sind schon vor einigen Jahren nach Hude umgezogen, wo ich inzwischen fünf Mitarbeiter beschäftige. Wenn ich nicht gerade im Geschäft bin, verbringe ich meine Zeit mit verrückten Ideen und vor allem mit meinem Hund Lupe. Die Hundedame hat immer alles im Blick, wenn ich an unserem Africar-Transporter herumschraube.

Bereits nach dem Sri-Lanka-Tsunami habe ich eine Hilfsaktion für die Betroffenen auf die Beine gestellt: Ich habe eine größere Geldsumme gesammelt und diese während einer dreiwöchigen Reise in Sri Lanka verteilt. Nachdem ich 2006 das erste Mal in Togo war, wuchs in mir das Bedürfnis, den Menschen in Afrika zu helfen. Bei meinem Besuch wurde mir eins ganz klar: Es ist weniger wichtig, wem oder wie viel man hilft, sondern dass man überhaupt hilft!

Spende mit PayPal
Change this in Theme Options